TBS Tracer – WiFi Modul updaten

4 Responses

  1. Alexander Maciol sagt:

    Hallo, wenn ich mich mit dem Wifi-Modul der Tango 2 verbinden möchte, kommt immer eine Seite, in der ich zur Eingabe eines Web Logins aufgefordert werde. Hat dieser Login ein Default-Passwort, oder wo lege ich das fest? Die Seite mit dem Firmware-Update sehe ich gar nicht erst. Hast du eine Idee? Danke.
    Im Agent X kommt leider unter em Web UI Punkt nichts.

    • KamiKatze sagt:

      Hi Alexander,

      das kann durch ein Udpate gekommen sein.

      Einfach per agent x/ lite unter WEBUI/ AP LOCK auf off stellen, dann wars das

      • Alexander Maciol sagt:

        Hi, danke für die schnelle Rückmeldung. Seltsamerweise wird bei mir keine Einstellung angezeigt, wenn ich auf WebUI klicke, also auch auch kein AP Lock. Habe es mit Agent X auf Mac und PC und bei letzterem auch auf der alten Version versucht. Ich hatte die Tango 2 auf Freedom TX 1.29 upgedated, das Wifi-Modul ist grün, der Server schein an zu sein, aber ich komme eben nicht auf die WebUI. Hast du noch eine Idee, wie man das Probprem lösen kann.

        • KamiKatze sagt:

          du musst da u.u. etwas warten. es kann vorkommen, das die parameter nciht sauber laden.

          wenn alles fehlschlägt (was ich nicht glaube) – das wifi modul per ftdi flashen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.