TBS Tango – Ein kurzer Überblick

', enableHover: false, enableTracking: true, buttons: { twitter: {via: '@kamikatze-fpv'}}, click: function(api, options){ api.simulateClick(); api.openPopup('twitter'); } }); jQuery('#facebook').sharrre({ share: { facebook: true }, template: '
{total}
', enableHover: false, enableTracking: true, click: function(api, options){ api.simulateClick(); api.openPopup('facebook'); } }); jQuery('#googleplus').sharrre({ share: { googlePlus: true }, template: '
{total}
', enableHover: false, enableTracking: true, urlCurl: 'https://kamikatze-fpv.de/wp-content/themes/kontrast-master/js/sharrre.php', click: function(api, options){ api.simulateClick(); api.openPopup('googlePlus'); } }); jQuery('#pinterest').sharrre({ share: { pinterest: true }, template: '
{total}
', enableHover: false, enableTracking: true, buttons: { pinterest: { description: 'TBS Tango – Ein kurzer Überblick',media: 'https://kamikatze-fpv.de/wp-content/uploads/2016/09/090216_0630_TBSTangoEin1.jpg' } }, click: function(api, options){ api.simulateClick(); api.openPopup('pinterest'); } }); });

KamiKatze

Ich bin seit nun mehr 4 Jahren FPV- Pilot mit einem Fabel für die neuste Technik

You may also like...

2 Responses

  1. Eddi sagt:

    Über die Funktion mag ich nicht urteilen, dafür besitze ich die Tango nicht. Ein Kumpel hat sich die zugelegt und ich habe sie mal in der Hand gehalten. Die Verarbeitungsqualität ist in meinen Augen nicht gut. Das Gehäuse hat Dellen und sieht billig aus. Die Steuesticks lassen sich ganz leicht rausziehen. Und das zu dem Preis.

    • KamiKatze sagt:

      ja, die verarbeitungsqualität ist “china-kopie-durchschnitt”.
      ich bin auch etwas enttäucht- das agnze hängt aber acuh stark von der hardwarerevision ab.
      ich hatte eine v1.0 und eine v1.3 in der hand und bei beiden waren unterschiedlich starke mängel festzustellen.

      nach rund 2 monaten im gebrauch muss ich aber sagen, dass die fehler nicht mehr auffallen.
      ja, dass ist keine entschuldigung für das qualitäts/ preis verhältniss.

      aber ich mag das gute stück nicht mehr missen.
      der scanner / vrx ist richtig gut, die sticks fühlen sich sanft an und die laufzeit- mit brille ist auch mehr als ausreichend- zumal man nebenbei laden kann.

      alles in allem eine geschackssache.
      ich würde, wenn du dir den kauf überlegst, noch auf die nächste revision warten. da sollten dann 90% der mängel behoben sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.