TBS Tango 2 – Ein kurzer Überblick

8 Responses

  1. Ello sagt:

    Hi KamiKatze,
    ich mal wieder. Nach Update meiner Tango2 auf die FW V6.12 vergisst sie nach jedem Neustart die Stickpositionierungen. Es bewegt sich quasi gar nix mehr. Wenn ich dann die Calibrierung durchführe geht es wieder. Ich habe bereits per Agent M die Firmware erneut überspielt. Hat leider nix gebracht.
    Ebenfalls habe ich aus Versehen einen regioncode vergeben und kann diesen nicht mehr ändern. Ich glaube es war FFC. Bin vollkommen Neuling in der Materie und das Thema TBS raubt mir den letzten Nerv und so langsam auch die Lust mit FPV überhauüt weiter zu machen ohne auch nur 1 Minute mit meiner erworbenen Drone geflogen zu sein.
    Würde mich über deine Hilfe sehr freuen.
    PS. den Corssfire RX hab ich einen neuen eingelötet und dann ging auch das Binden.

  2. Damir sagt:

    Hallo,

    ich möchte meine Tango 2 mit MPM Modul an einen XK K110 Heli binden. Leider funktioniert das binden nicht. Evtl. liegt es an den Servolimts. Ist es möglich bei der Tango 2 die Servolimits zu erhöhen um am Gaskanal auf 950µs zu erreichen? Multi mit SFHSS ist eingestellt und ich habe auch am Feintuning alles probiert. AETR ist eingestellt, neueste Version der Tango und MPM sind geflasht. Danke Dir schonmal, Damir

  3. Dominik sagt:

    Huhu
    Ich hätte da ein Problem und zwar wenn ich bei meiner neuen Tango 2 die Gimbals kalibriere springt der rechte danach einfach nur rum auf dem Bildschirm aber es ist unmöglich ihn zu Kalibrieren. Hast du eine Idee was ich tun kann? bzw wahrscheinlich liegt ein defekt vor oder?
    Gruß Dominik

  4. Frank sagt:

    I am stuck in CE mode and now limited to 25 mW on my TBS Tango 2. Is there a way to reset it to Open? I tried refreshing in bootloader mode and wiping and installing all files on the sd card, but still stuck and only 25mW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.