TBS Crossfire – WiFi Modul initialisieren und updaten

2 Responses

  1. Arno sagt:

    Hallo,
    Erst mal vielen Dank für das Tutorial für TBS Wifi
    Ich hab jetzt eine Tango 1 und Tango 2 und würde gerne das Multibind einstellen .. die Tango 1 hat aber so ein drecks Menü das man es dort nicht mal auswählen kann .. hast du da irgendeine Idee?

    • KamiKatze sagt:

      hi arno,

      das “dreks menü” ist das crsf menü. wenn der MB punkt fehlt, hat ein crossfire tx noch keine user idgezogen. verbinde das mal mit dem netz und lass es die id ziehen.

      nofalls das crossfire + wifi aus dem agent löschen, agent neu starten und den tx anstecken. sobald der synchronisiert ist, das wifi ins internet lasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.