TBS Crossfire- BetaFlight PID Tuning per LUA Skript

', enableHover: false, enableTracking: true, buttons: { twitter: {via: '@kamikatze-fpv'}}, click: function(api, options){ api.simulateClick(); api.openPopup('twitter'); } }); jQuery('#facebook').sharrre({ share: { facebook: true }, template: '
{total}
', enableHover: false, enableTracking: true, click: function(api, options){ api.simulateClick(); api.openPopup('facebook'); } }); jQuery('#googleplus').sharrre({ share: { googlePlus: true }, template: '
{total}
', enableHover: false, enableTracking: true, urlCurl: 'https://kamikatze-fpv.de/wp-content/themes/kontrast-master/js/sharrre.php', click: function(api, options){ api.simulateClick(); api.openPopup('googlePlus'); } }); jQuery('#pinterest').sharrre({ share: { pinterest: true }, template: '
{total}
', enableHover: false, enableTracking: true, buttons: { pinterest: { description: 'TBS Crossfire- BetaFlight PID Tuning per LUA Skript',media: 'https://kamikatze-fpv.de/wp-content/uploads/2017/10/102917_1241_TBSCrossfir6.jpg' } }, click: function(api, options){ api.simulateClick(); api.openPopup('pinterest'); } }); });

KamiKatze

Ich bin seit nun mehr 4 Jahren FPV- Pilot mit einem Fabel für die neuste Technik

You may also like...

7 Responses

  1. Christian sagt:

    Hallo. Ich habe eine neue Taranis qx7 mit cf. Wenn ich das interne Modul ausschalte und das externe auf crsf stelle dann hab ich keinen rc Input auf dem cf. Beim dsm oder ppm habe ich aber einen. Hast du evtl eine Erklärung dafür? Alle Firmwareaktualisierung sind gemacht

  2. Apophys sagt:

    Hallo,

    ich habe heute mein TBS Micro TX bekommen und wollte meine X9D+ updaten. dazu habe ich mir auch das BetaFlight Skript Revisited versucht zu laden. Das gibt es aber nicht mehr so wie hier beschrieben. Ich finde nirgends das Crossfire Verzeichnis.

    • KamiKatze sagt:

      hi apo,
      das liegt daran, dass das skript aktualisiert und in das hauptprojekt integriert wurde.
      damit entfällt der crossfire ordner im projekt (nicht aber der originale auf der sd karte!)

      ich habe den artikel gerade darauf hin angepasst

  3. Lutz sagt:

    Hi. Blöde Frage. geht das ganze auch mit der TBS Tango oder nur auf der Taranis?
    Grüße Lutz

    • KamiKatze sagt:

      hi lutz,
      momentan geht das nur mit der taranis.
      wenn du die neusten beta fw stände nutzt, wird dir der fc zwar unter devices angezeigt, aber es ist noch nichts hinterlegt. das ganze sollte aber nicht mehr all zu lang dauern.

      anders sieht es bei kiss aus – hier hast du schon die komplette einstellerei per tango menü verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.